Herzlich willkommen!
Mein Name ist Rose Ernst
Ich bin Expertin bei Kontaktabbruch, Konfliktberaterin und Personal Coach

 

Seit 19 Jahren berate, unterstütze und begleite ich Ratsuchende in herausfordernden Lebenslagen.

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen, vor allem in besonders schwierigen Situationen, wie bei einem Kontaktabbruch einer nahestehenden Person.

Es ist mir immer leicht gefallen, die Hintergründe von komplexen zwischenmenschlichen Problemen ausfindig zu machen, Lösungen dafür zu erarbeiten und diese auch umzusetzen.

Ich kann mich sehr gut in Menschen hineinfühlen und mich auf sie einstellen.
Der direkte, persönliche Kontakt ist mir dabei sehr wichtig.

Es ist mir immer eine grosse Freude – für einen Kontaktabbruch, der vordergründig endgültig zu sein scheint – eine Brücke mit starken Pfeilern zu bauen.

Ist eine Beziehung wieder hergestellt, berate und unterstütze ich meine Klienten die wiedergewonnene Verbindung auf ein neues tragfähiges Fundament zu stellen.

Leidest du unter einem Kontaktabbruch?
Hat eine von dir geliebte Person den Kontakt zu dir abgebrochen?
Hast du einen Kontakt abgebrochen und nun weisst du nicht, wie es weiter gehen soll?

In einem feinfühligen Gespräch zeige ich dir Wege auf, wie du wieder den Kontakt findest, den du dir wünscht.

Schreibe mir einfach eine E-Mail an
ernst.beratungen@bluewin.ch
mit Angabe deiner Telefonnummer und wann du am besten erreichbar bist.
Ich melde mich dann raschmöglichst bei dir.

In dringenden Fällen können mich Anrufer aus der Schweiz unter der Mehrwertdienstnummer
0901 56 33 33 Fr. 2.80/Min erreichen